Spacer

kopf

Meine Behandlungsgebiete sind:

Rauchentwöhnung

Rauchen gehört heutzutage zu der am meisten verbreiteten Sucht. Viele Menschen sind davon betroffen. Mit dem Rauchen aufzuhören ist nicht einfach, und es kommt auch meistens zu einer Verlagerung der Sucht. Der Konsum von Süßem oder Saurem steigt an, so dass die Person zwar die Sucht zu Rauchen bewältigen konnte, jedoch danach mit Übergewicht zu kämpfen hat.
In der Hypnose kann man leichter an die Sucht herantreten und in den meisten Fällen bleibt zudem die Symptom-Verschiebung aus.

Die Rauchentwöhnung ist eine 2+1-Sitzung:
In der ersten Sitzung von 2 Stunden mache ich eine Anamnese mit dem Klienten und die erste Hypnose-Sitzung. Die zweite Sitzung erfolgt eine Woche später und dauert ungefähr eine Stunde. Hier bespreche ich mit dem Klienten seine Erfahrungen mit seinem rauchfreien Leben und es gibt nochmals eine kurze Hypnose-Sitzung.

Diese komplette Rauchentwöhnung (2+1-Sitzung) kostet 299,- €

Drucken

Newsletter Anmeldung

anmelden