Spacer

kopf

Mein Weg

  • Heilpraktikerin für PsychotherapieHompage Heilprakticker bearbeitet 300 piksel verkleinert HP Seite
  • Hypnose Therapeutin, Hypno-Master (TMI)
    in der Medizinische und Therapeutische Fachausbildung
  • Gesprächsführung nach Rogers
  • EDxTM nach Fred Gallo
  • Brainlog®
  • Meditationslehrerin, Große Fachausbildung in der Paracelsus Schule
  • Bäckermeisterin mit 14-jähriger Berufstätigkeit

Die Psyche des Menschen hat mich schon von früher Jugend fasziniert.
Ich erkannte im Laufe meines Lebens das ich mehr wahrnahm und spürte, sah als die meisten Menschen um mich herum. Das war für mich nicht immer einfach, wer möchte nicht so sein wie die anderen?
Mit der Zeit erkannte ich die Gnade die dahinter verborgen war und lernte die seelischen Störungen des Menschen.
Mit meiner Fähigkeit des ganzheitlichen Sehens verbinde ich die wissenschaftlichen Lehren der Psychologie mit meiner Wahrnehmung.

Mittlerweile arbeite ich in meiner Praxis mit Menschen zusammen, die sich in einer Selbstfindungsphase oder Neuorientierung befinden oder von einer seelischen Krankheit betroffen sind. Ich arbeite mit dem Humanistischen Kodex und verbinde meine psychologischen Kenntnisse und das ganzheitliches Sehen in der Therapie miteinander.

Ich lebe mittlerweile 25 Jahre mit meinem Lebendpartner zusammen und unsere Katzen begleiten uns durchs Leben.

 

Drucken

Newsletter Anmeldung

anmelden