Spacer

kopf

Meine Behandlungsgebiete sind:

Gewichtsreduktion

Übergewicht ist in unserer heutigen Gesellschaft ein Dauerthema. Von der Brigitte-Diät bis zur Superschlank-Diät wird alles angeboten. Viele Menschen haben schon ganz viele Diäten ausprobiert und manche vielleicht sogar mit kurzfristigem Erfolg. Was die ganzen Super-Diäten jedoch nicht anschauen ist: Warum esse ich so oder anders? Wie geht es mir, wenn ich esse? Und welche Lebensmittel tun mir gut?
In der Hypnose-Sitzung lege ich keinen Gehirnschalter um, sondern arbeite mit dem unterbewussten System des Klienten. Das gewünschte Gewicht darf realistisch und gesund sein, da der Körper einfach auch seine Zeit braucht um sich umzustellen.

Die Gewichtsreduktion ist eine 2+1+1-Sitzung mit persönlicher CD.
In der ersten Sitzung von 2 Stunden mache ich eine Anamnese mit dem Klienten und die erste Hypnose-Sitzung sowie eine persönliche CD zum Mitnehmen.
Die zweite Sitzung (Dauer 1 Stunde) erfolgt eine Woche später mit einer Nachberechnung des Gewichts und einer weiteren Hypnose-Sitzung.
Die dritte und letzte Sitzung ist einen Monat später und zielt auf die Langfristigkeit der Nahrungsumstellung ab. Diese Sitzung dauert ebenfalls 1 Stunde.

Diese komplette Gewichtsreduktion (2+1+1-Sitzung plus CD) kostet 399,- €.

 

Drucken

Newsletter Anmeldung

anmelden